29.09.2016

von DB Regio B° RB

Unterfrankenschau - ufra 2016

Mit der MAINFRANKENBAHN und dem MAIN-SPESSART-EXPRESS zur "Unterfrankenschau - ufra 2016" nach Schweinfurt

Stefan Hartmann von der FH, Peter Weber von der Bahn und Messechef Heinrich Sandner freuen sich auf die Unterfrankenschau 2016

Ermäßigter Eintritt für Bahnkunden – Bahn wirkt bei zahlreichen Aktivitäten auf der Messe mit – Stand in der Halle 2 

An neun Tagen ist auf dem Volksfestplatz in Schweinfurt wieder einiges geboten! Vom 01.10. – 09.10.2016 präsentieren über 400 Aussteller aus den verschiedensten Bereichen auf 20.000 m² die neuesten Innovationen, Produkte und Dienstleistungen.

Neben den traditionellen Ausstellungsbereichen erwarten Sie neue Themenbereiche, Sonderschauen und ein abwechslungsreiches Rahmen- und Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt. 

Die Bahn ist erneut Mobilitätspartner der Messe: Zahlreiche Aktivitäten bereits im Vorgriff der Messe (gemeinsame Bewerbung der Messe, Medienkooperationen mit Zeitung, Rundfunk und Fernsehen, …etc) haben bereits stattgefunden; auf der Messe ist die Bahn neben einem Stand in der Halle 2 in das Programm der Medienbühne in der Halle eingebunden: Präsentation des Main-Spessart-Express, Vorstellung der Aktivitäten im Kultur-, Sport- und sozialen Bereich u.a. mit Artisten , Akrobaten und Sportlern sind nur einige Punkte des attraktiven Programms der Bahn; außerdem gibt es jeden Tag entweder einen Mainfrankenbahn- oder Main-Spessart-Express-Quiz, wo attraktive Preise (u.a. Bayern-Ticket mit Eintrittskarten in Museen u.ä.) zu gewinnen sind.

Messechef Heinrich Sandner: „Ich freu mich die Deutsche Bahn als Jahrzehnten langen Aussteller auf der Unterfrankenschau in Schweinfurt begrüßen zu dürfen. Sie gestalten Zukunft und Fortschritt für den öffentlichen Nahverkehr, was für uns gerade in der Messezeit sehr wichtig ist. Sie sind ein innovatives und umweltfreundliches Unternehmen für Jung und Alt“.

Peter Ludwig Maria Weber (zuständig für das Marketing bei der Mainfrankenbahn und dem Main-Spessart-Express): 

"Die Messe ist immer ein Highlight – wir nutzen sie nicht nur um Neukunden zu gewinnen und auf unsere Attraktivität hinzuweisen – wir nutzen auch schon die Zeit vor der Messe, um auf die Anfahrt mit der Bahn und den damit verbunden ermäßigten Eintritt sowohl in den Medien als auch mit einer massiven Werbekampagne mit Flyern, Großbannern und Rollups hinzuweisen; bei der Messe erweitern und festigen wir unsere lokalen Wurzeln und Netzwerke. Im Nachgang setzen wir neue Kontakte und Ideen in Werbestrategien und weiteren Aktivitäten um". 

Passend zum Thema

Bühne frei für die 12. Absolventenshow, mit der der Berliner Artistenjahrgang 2016 den Schritt von der Ausbildung ins bewegte und bewegende Berufsleben vollzieht

Raus aus dem Alltag – rein ins Wochenenderlebnis: Mit dem Main-Spessart-Express und der Mainfrankenbahn zu den Stadtfesten nach Aschaffenburg und Schweinfurt – Sonderzug beim Tanzinselfest Gemünden - Zahlreiche Vergünstigungen für Bahnfahrer

Bühne frei für die 12. Absolventenshow, mit der der Berliner Artistenjahrgang 2016 den Schritt von der Ausbildung ins bewegte und bewegende Berufsleben vollzieht

Mehr aus der Rubrik

Leider kein passender Artikel gefunden.
Weitere Artikel finden Sie hier.

Haben Sie einen Artikel, der hierher passen würde? Bitte informieren Sie unsere Redaktion, vielen Dank!
Teilen: